Bühne

Thomas Schwieger in Wiesbaden

- Werd erstmal Zweiter!

Wann
Fr, 20. November 2020, 19:30 Uhr
Wo
Wiesbaden
Theater im Pariser Hof
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Theater im Pariser Hof e.V.

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie sind derzeit die meisten Termine abgesagt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg untersagt Veranstaltungen und Versammlungen von mehr als fünf Personen außerhalb des öffentlichen Raums bis zum 5. Juni 2020 mit wenigen Ausnahmen. Im öffentlichen Raum gelten Kontaktbeschränkungen. Der Publikumsverkehr in Kultureinrichtungen jeglicher Art ist bis zum 24. Mai 2020 untersagt. Großveranstaltungen sind bundesweit bis zum 31. August 2020 verboten. In der Schweiz und im Elsass gelten ebenfalls Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Thomas war lange Zeit im Radio On Air als Moderator und Redakteur erfolgreich (Finalist Award Winner Worlds Best Radio Programs & Motion / New York), bis er den Zuschauern auf den Stand-up Comedy Bühnen zu seiner Stimme auch noch den Körper schenkte. Er tritt bundesweit auf und hostet eins der beiden I LOVE STAND UP Open Mics in Hamburg. Sein Lebensmotto ist gleichzeitig der Titel seines aktuellen Solo-Programms: Werd erstmal Zweiter! Auf seiner Deutschlandtour war er schon fast überall. Jetzt kommt er endlich auch nach Wiesbaden. Also richtig, nicht nur fast.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 26. Februar 2020 um 14:13 Uhr

  • Spiegelgasse 9
  • 65183 Wiesbaden

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse