Bühne

Tikibar - Akustik-Show im KLAG! in Gaggenau

Tikibar

Wann
Sa, 16. März 2019, 20:00 Uhr
Wo
Gaggenau
Klag-Bühne
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen
Der Murgtäler Latin Rock´n´Roll wird noch flauschiger! Für den 31.03.2018 haben die Musiker der Band TIKIBAR rund um Frontman Mario Götz besonderes vor. Die E-Gitarren, der E-Bass und das Drumset werden weggepackt und die Songs des Tikibar-Programms in einer geschmeidigen Wohnzimmer-Akustik-unplugged-Wohlfühl-Atmosphäre dargeboten. Die Songs der Tikibar-Akustikshow sind neu arrangiert und passen nun zur Stehlampe und dem Teppichboden im Bühnenbild. Mit Akustikgitarren, Kontrabass, Percussion, Akkordeon, Saxofon, Mandoline und Schuhspannerkastagnetten entsteht ein neuer Sound, dem das Publikum an den Bistrotischen im KLAG lauschen kann.

Vieles ist an dem Abend neu, eines aber bleibt: Tikibar möchte mit seinem Programm vor allem Spaß bereiten. Möchte, dass die Freude, die die Band beim Musizieren hat, auch auf das Publikum übergeht. Hierzu helfen die Songs und die Darbietung der Show, die von Besuchern eben auch schon mit flauschigem Murgtäler Latin Rock´n´Roll treffend bezeichnet wurde.
Isabel Grossmann, Ludwig Weber, André Thoma, Gunther Arntz und Roland Hasenohr werden als Band auch an den akustischen Instrumenten dieses Fundament legen, auf dem dann Sänger und Frontman Mario Götz sein für ihn typisches Gebäude aus Gesang, Rippenunterhemd, Publikumskontakt, Sonnenbrille und in diesem Fall vermutlich Sitztanz errichten kann.

Die Tikibar-Akustikshow wird im doppelten Wortsinn ein einmaliges (zumindest für 2018) Ereignis sein! Verpassen sollten Sie es nicht. Und deshalb schon jetzt Karten im Vorverkauf erstehen...

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen in Gaggenau erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de
www.rantastic-kleinkunst.de

Veranstaltungshinweise:

Samstag, 16. März 2019
Beginn 20 Uhr / Einlass 18 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am So, 16. September 2018 um 16:07 Uhr

  • Luisenstr. 17
  • 76571 Gaggenau
  • Tel.: 07221 398011
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Klag-Bühne in Gaggenau


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse