Pop

Tim Bendzko und Band in Freiburg

Deutscher Singer/Songwriter, bekannt durch seinen Hit »Nur noch kurz die Welt retten«. »Immer noch Mensch«-Tour 2017

Wann
Fr, 12. Mai 2017, 19:30 Uhr
Wo
Freiburg
Messe Freiburg
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
KOKO & DTK Entertainment Freiburg
Nach drei Jahren erscheint Tim Bendzkos drittes Album »Immer noch Mensch« am 21. Oktober 2016. Erstmalig ist er darauf nicht nur Sänger, Texter und Musiker, sondern auch Produzent. In den Texten der 11 Titel reflektiert er über die kleinen zwischenmenschlichen Themen unserer Zeit.

Tim Bendzko war es bei der Produktion ein Anliegen, echte Musik zu machen. Jeder Ton auf »Immer noch Mensch« ist von einem echten Menschen an einem physisch existierenden Instrument eingespielt worden. »Immer noch Mensch« ist vor allem ein organisch entstandenes Album, eingespielt von befreundeten Profi-Musikern in Tims Home-Studio in Berlin.

Um den echten Sound des neuen Albums eins zu eins auch live vorstellen zu können, wird Tim Bendzko im Frühjahr 2017 mit großer Band durch die größten Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz touren.

Wir freuen uns, ihn am 12. Mai 2017 auch in Freiburg begrüßen zu dürfen!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 15. März 2017 um 16:28 Uhr

  • Europaplatz 1
  • 79108 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 388102
  • Webseite
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse