Pop

Tina Dico in Bad Dürkheim

Solo 2018

Wann
Di, 14. August 2018, 20:00 Uhr
Wo
Bad Dürkheim
Klosterruine Limburg
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
BB Promotion GmbH
Seit mehr als 10 Jahren begeistert uns diese Dänin mit ihrer Musik: TINA DICO geht 2018 erneut auf große Deutschland-Tour. Am 14. August 2018 ist sie im Rahmen des Limburg Sommers erstmals in Bad Dürkheim zu erleben.

Sie macht Gänsehaut und Wohlgefühl, schlägt mal rockige Töne an und ist mal gefühlvolle Singer-Songwriterin, hier folkig-countryesk und da poetisch-nachdenklich. Mal wirkt TINA DICO nordisch-kühl und düster, mal elfenweich und immer ist sie eine grandiose, hoch professionelle Musikerin mit durchdringend beeindruckender Stimme. Inzwischen funktioniert das seit 13 Jahren und zehn veröffentlichten Alben, in Dänemark lange ein Star und auch in Deutschland samt großer Fangemeinde. Vor allem live sorgt sie mit jener Ausstrahlung aus Professionalität, Nahbarkeit und viel Freude an der Musik und nicht zuletzt mit dieser Wahnsinnsstimme für außergewöhnliche Auftritte.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 16. Juni 2018 um 11:09 Uhr

  • Luitpoldweg 1
  • 67098 Bad Dürkheim
Zum Routenplaner

Badens beste Erlebnisse