Bühne

Tobias Gnacke in Eschbach

Wer jagt gewinnt!

Wann
Sa, 29. Juni 2019, 20:00 Uhr
Wo
Eschbach
Weinstetter Hof
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Freilichtbühne Weinstetter Hof
Der Preisträger des Publikumspreises 2016 beim Emmendinger Kleinkunstpreis ist für die Bühne geboren, dort fühlt er sich wohl und zieht alle Register seines Könnens als Parodist, Bauchredner, Sänger und Instrumentalist..

Tobias Gnacke, der Tausendsassa auf der Bühne beherrscht die Kunst der Parodie gesprochen, wie gesungen. Er haucht als Bauchredner Puppen leben ein und Menschen andere Charaktere.

Zwischendurch wechselt er locker zwischen den unterschiedlichsten Musikinstrumenten, moderiert und feixt mit dem Publikum.

Die Kombination dieser verschieden Showdisziplinen macht Tobias Gnacke zu einem Unikum in der deutschen Showszene.

...wer ihn auf der Bühne erlebt, lacht Tränen...´

http://www.toby-entertainment.de/
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 23. Mai 2019 um 21:43 Uhr

  • Weinstetter Hof
  • 79427 Eschbach
  • Tel.: 07633 40090
  • Webseite

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse