Bühne

Tom Bauer Neues Programm Plötzlich erwachsen in Hofkirchen

Burgfestspiele Hilgartsberg 2018

Wann
Fr, 27. Juli 2018, 20:00 Uhr
Wo
Hofkirchen
Burg Hilgartsberg
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
AS Entertainment
Ja, wie denn nun: jetzt doch erwachsen, aber das ziemlich unerwartet?!

Richtig: der charmante Multiinstrumentalist Tom Bauer rechnete eigentlich gar nicht mehr damit, aber mit fast 40 Jahren passierte es dann doch! Und Schuld an dem ganzen war sein kleines Töchterchen.

Wie die Verwandlung passierte, wie sein Alltag vor dem Erwachsensein war, und was nun neu an der Lebenssituation ist, hat er sich in zahlreichen Liedern und Erzählungen von der Seele geschrieben.
Nach seinen großen Erfolgen GRIMMinelle Gschichten und das mittlerweile zum Kultstatus erhobene OSCHNPUTTL das Erbsen-Musical (in welches er rund 40.000 begeisterte Zuschauer lockte!) beweist er einmal mehr, dass er Songs komponieren kann, die mitten ins Herz oder die Lachmuskeln treffen. Dabei reduziert er in seinem neuesten Musik & Kabarettprojekt, was zu reduzieren ist: nur er, ein Mikro und 88 Tasten, mehr braucht er diesmal nicht, um sein Publikum zu entführen.

Die Gäste dürfen neue Geschichten, Gedichte und Lieder erwarten, die alle mehr (oder manche sogar ziemlich wenig) mit dem Erwachsen werden zu tun haben, und das im besten Alter und zwar mit 40!

Bewirtung im Burgvorhof ab 18 Uhr
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 08. Dezember 2017 um 12:46 Uhr

  • Hilgartsberg 44
  • 94544 Hofkirchen
Zum Routenplaner

Badens beste Erlebnisse