Techno

Tommy Four Seven im Freiburger Club Crash

Nichts für schwache Beine und Menschen mit notorischer Sonnensehnsucht: Tommy Four Seven, steht für das Rohe der elektronischen Tanzmusik. An diesem Samstag spielt er im Freiburger Club Crash.

Nichts für schwache Beine und Menschen mit notorischer Sonnensehnsucht: Tommy Four Seven, steht für das Rohe, Dunkle und Schmutzige der elektronischen Tanzmusik. Der gebürtige Brite, der wie viele seiner Kollegen in Berlin lebt, hat sich seit 2005 mit einer bisweilen an Industrial erinnernde Techno-Ästhetik einen Namen gemacht. Damals debütierte er als Produzent mit dem Stück "Industrial Machine", Richtungsweiser für seine Klangwelt und sein künstlerisches Schaffen. Mittlerweile gehört er zu Chris Liebings Plattenlabel CLR, auf dem er 2011 sein Album "Primate" veröffentlicht hat.

An diesem Samstag spielt er zusammen mit dem Stuttgarter Raphael Dincsoy sowie Zakari & Blange im Freiburger Club Crash, die Night-Session des tagsüber in Weil am Rhein stattfindenden Air Festivals. Der Eintritt gilt außerdem für die Aftershow-Sessions im Klangraum und Drifter's Club. Dort stehen unter anderem Sascha Braemer und DJ Le Roi an den Decks.
Was: Air Festival – Night Session mit Tommy Four Seven

Wann: Samstag, 05. September 2015, ab 23 Uhr

Wo: Crash, Freiburg
von Bernhard Amelung
am Mi, 02. September 2015 um 18:34 Uhr

Badens beste Erlebnisse