Account/Login

BZ-Hautnah zur Bürgermeisterwahl in St. Blasien

Überzeugungskraft als wichtigstes Mittel

Christiane Sahli

Von

Mi, 09. August 2017 um 14:25 Uhr

St. Blasien

Mit Spannung erwartet worden war die Podiumsdiskussion mit den fünf Bürgermeisterkandidaten, zu der die Badische Zeitung eingeladen hatte. Denn erstmals stellten sich die Bewerber gemeinsam den Fragen eines Moderators.

Auf dem Podium: Adrian Probst, Jürgen ...ar Ferger und Peter Piram (von links).  | Foto: Christiane Sahli
Auf dem Podium: Adrian Probst, Jürgen Längin, Thomas Reitzig, Sebastian Barthmes (BZ), Dietmar Ferger und Peter Piram (von links). Foto: Christiane Sahli
1/4

ST. BLASIEN. Mit Spannung erwartet worden war die Podiumsdiskussion mit den fünf Bürgermeisterkandidaten, zu der die Badische Zeitung am Dienstag eingeladen hatte. Denn erstmals stellten sich die Kandidaten gemeinsam den Fragen von BZ-Redakteur und Moderator Sebastian Barthmes und dem Publikum. Sachlich und fair verlief die Diskussion, alle Kandidaten wurden mit Applaus bedacht.

Groß war das Interesse an der Podiumsdiskussion, rund 200 Interessierte hatten sich eingefunden, nicht einmal alle fanden einen Sitzplatz. Im ersten Teil des Abends stellten sich die Kandidaten den Fragen von Sebastian Barthmes. Infrastruktur, Stadtentwicklung, Wirtschaft, Tourismus, regionale Zusammenarbeit und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel