Kabarett Denzlingen

Uli Masuth redet über das Leben

Der Kabarettist Uli Masuth kommt am Samstag, 28. April, ins Roccafé nach Denzlingen, Hauptstraße 134, Beginn ist 20 Uhr

ULI MASUTH Der Kabarettist Uli Masuth kommt am Samstag, 28. April, ins Roccafé nach Denzlingen, Hauptstraße 134, Beginn ist 20 Uhr. Für seinen politischen Kabarett-Abend mit Musik, aber ohne Gesang und mit dem Titel "Mein Leben als ICH" verspricht er eine Auseinandersetzung damit, was die Welt zusammenhält, welche Rolle Religion heute hat, was Optionen mit den Menschen machen, die sich fragen: "Welche Rolle spiele ich eigentlich in meinem Leben? Eine Hauptrolle? Eine Nebenrolle? Gar keine Rolle?" Karten gibt es im Vorverkauf für 13 Euro Stück bei Schreibwaren Markstahler und im Roccafé. An der Abendkasse beträgt der Eintrittspreis 15 Euro, für Mitglieder von Roccafé e.V. 8 Euro. Reservierungen sind unter http://www.roccafe.de möglich.
von bz
am Mi, 25. April 2018

Badens beste Erlebnisse