Kunst

Ulli Obrecht aus Au

Fotografien zum Thema Poetische Natur

Wann
So, 26. März 2017, 09:00 - 18:00 Uhr
Weitere Termine
Wo
Freiamt
Kurhaus
Kunstausstellung im Kurhaus Freiamt
Ulli Obrecht aus Au stellt aus

Die Vernissage zur Kunstausstellung im Kurhaus Freiamt ist am Sonntag, 5. März 2017, um 15:00 Uhr.
In dieser Ausstellung zeigt Ulli Obrecht unter dem Titel »Poetische Natur« ihre Fotografien. Die Bandbreite ihrer künstlerischen Techniken erstreckt sich von Ölpastell/Tusche-Zeichnungen über Acryl- und Metallarbeiten bis zu Intagliotypiedrucken und Transferlithografien und neuerdings auch Fotografien. Den klassischen Aspekten des fotografischen Bildes-Schärfe und Wiedererkennbarkeit - entgegengesetzt, widersetzt sich Ulli Obrecht den gewohnten Betrachtungsparametern. Die Bilder werden verfremdet und deren Inhalte sind oft nur noch schemenhaft erkennbar. »Unter dem Thema "Poetische Naturfotografie" möchte ich gerne meine neusten Arbeiten im Kurhaus Freiamt vorstellen.«, so Ulli Obrecht.
Die einführenden Worte bei der Vernissage spricht Bürgermeisterin Hannelore Reinbold-Mench. Die Ausstellung ist bis Freitag, 31. März 2017, täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr bei freiem Eintritt geöffnet.
Weitere Informationen bei der Tourist-Information Freiamt, Telefon 07645/91030, Internet: www.freiamt.de.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 24. Februar 2017 um 11:36 Uhr

  • Badstraße 1
  • 79348 Freiamt
  • Tel.: 07645 91030
  • Webseite
Zum Routenplaner



Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse