Klassik

Verfolgung-Widerstand-Exil

Saskia Niehl (Violine), Lucas Macias Navarro (Oboe), Julien Floreani (Klarinette), Tilmann von Stockhausen (Rezitation). Musik von Isang Yun, Federico Garcia Lorca. Texte von Garcia Lorca

Wann
So, 14. Juli 2019, 18:00 Uhr
Wo
Breisach
Blaues Haus
In der Reihe >Verfolgung-Widerstand-Exil< wird dieses Mal der koeanische Komponist Isang Yun, der ein Opfer von Verschleppung und Folter war, vorgestellt. Saskia Niehl und Julien Floreani spielen sein "Pezzo Fantasioso<. Lucas Macias Navarro tritt mit "Piri" von Isang Yun auf. Im zweiten Teil des Abends steht Federico Garcia Lorca auf dem Programm. Ruth Patzelt spielt Stücke für Gitarre von ihm, Tilmann von Stockhausen und Lucas Macias Navarro lesen Texte von ihm. Die Veranstaltung ist gegen 19 Uhr beendet, Eintritt frei.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 11. Februar 2019 um 16:54 Uhr

  • Rheintorstraße 3
  • 79206 Breisach

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse