Kalender

Verkauf des Kalenders "Ohne Worte" von Glanzmann & Schöne in den BZ-Geschäftsstellen des Kreises Lörrach zugunsten der BZ-Weihnachtsaktion "Hilfe zum Helfen"

LETZTE WORTE Die Lörracher Agentur Glanzmann Schöne Design und Hornberger Druck aus Maulburg spendet auch in diesem Jahr wieder 60 Exemplare ihres beliebten Design-Kalenders für die BZ-Weihnachtsaktion "Hilfe zum Helfen". Er heißt "Letzte Worte". In allen Geschäftsstellen der Badischen Zeitung im Kreis Lörrach – Lörrach, Weil am Rhein, Schopfheim und Rheinfelden – sind zum Preis von 50 Euro noch Exemplare zu erhalten. Der Erlös aus dem Verkauf kommt ohne Abzug der Aktion "Hilfe zum Helfen" zugute. Im Internet kann vorab ein Blick auf alle zwölf Kalenderblätter geworfen werden. (http://www.glanzmann-schoene.com
von bz
am Sa, 15. Dezember 2018

Badens beste Erlebnisse