Pop

Vona in Tübingen

Singer/Songwriter. Support: Parallel

Wann
Di, 25. August 2020, 19:30 Uhr
Wo
Tübingen
Panzerhalle
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

DI 25.08.2020, 19:30 Uhr | Tanks Giving, Panzerhallen-Festival Tübingen

VONA
Singer-Songwriter trifft auf urbanen Alternative-Pop
Support: PARALLEL

Wodurch berührt Musik? Sie prägt uns von Geburt an, berührt uns im tiefsten Inneren und kann uns zu Höchstleistungen antreiben. Melodien, Harmonien, die Stimmung eines Songs, die Instrumentierung, das Arrangement, Songwriting, Beats, Rhythmik, die Aura eines Künstlers... und natürlich die Stimme! Es ist eben diese Stimme, die besonders sein muss. Einzigartig. Und es ist eben diese Stimme, die einem bei VONA mit einer solchen Wucht in Herz und Bauch schlägt, dass einem fast kurz schwindelig wird. Es ist diese unfassbar klare, liebenswerte, fast schon unschuldige Stimme, die einen unaufhörlich in ihren Bann zieht. Vonas Geheimrezept: Er macht genau die Musik, die er selbst gerne hört und fühlt. Eine Mischung aus Alternative-Pop, Singer-Songwriter und urbanem Sound - gepaart mit VONAS einzigartiger Stimme wird so ein ganz eigenes und faszinierendes Klangbild erzeugt. Parallel: Das Drehbuch hätte man nicht anders planen können. Knapp sieben Jahre liegt nun die Geburtsstunde des Straßenmusiker-Duos Parallel um Koray Cinar und Francesco Caruso aus Stuttgart zurück. Parallel ist vor allem eines: Immer fröhlich, immer positiv. Mit Ich hab Sonne, 100.000 Watt Lächeln oder auch So wie du tanzt zeigen die beiden Musiker ihre Energie. Ihre Lebenseinstellung ist durchweg positiv - das hört man und kann man vor allem auch live sehen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 21. Juli 2020 um 15:21 Uhr

  • Wennfelder Garten 2
  • 72072 Tübingen

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse