Lang Lang

Vorverkauf für Konzert am 16. Oktober in Straßburg gestartet

Der Vorverkauf hat begonnen.

STRASSBURG (BZ). Sein Konzert in diesem Frühjahr in Freiburg ist laut BZ-Ticket schon ausverkauft. Aber der Pianist Lang Lang kommt im Herbst noch einmal in die Region am Oberrhein und gastiert am Montag, 16. Oktober um 20 Uhr in Straßburg. Im frisch renovierten Palais de la Musique, dem Musikpalast nahe dem Messegelände Wacken, präsentiert der Künstler ein Programm mit beeindruckenden Werken von Claude Debussy, Franz Liszt, Isaac Albeniz, Enrique Granados und Manuel de Falla.

Karten gibt es laut Veranstalterankündigung in drei Kategorien zu 53,75, 82,50 und 117 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühren.

Tickets im Vorverkauf für das Konzert von Lang Lang sind unter anderem im Internet erhältlich unter der Adresse http://www.gdp.fr sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen im Elsass.
von bz
am Do, 23. Februar 2017

Badens beste Erlebnisse