Vorträge und Lesungen

Warten auf Weihnachten - die traditionelle Familien-Lesung in Freiburg

Es lesen: Natalia Herrera & Dirk Schröter

Wann
So, 22. Dezember 2019, 15:00 Uhr
Wo
Freiburg
Wallgraben Theater
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Wallgraben Theater
Weihnachten, das ist für viele von uns die Zeit im Jahr, wenn die Sehnsucht nach Besinnung und Besinnlichkeit am größten wird: man wünscht sich vielleicht, dass die Familie endlich wieder einmal zusammenkommt; es wird gebacken und aufwändiger gekocht als sonst, und alles soll schön sein und friedlich. Manchmal ist das allerdings nicht so ganz einfach. Viele denken dann lieber an die gute alte Zeit zurück oder träumen von einem Was-wäre-wenn. Manche, vor allem die Kinder, verbinden Weihnachten aber vor allem mit dem Darauf-warten-müssen. Darum wollen wir uns mit Geschichten und Erzählungen diese Zeit ein wenig verkürzen, und uns gemeinsam einstimmen auf eine frohe Weihnacht für uns alle!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 05. Dezember 2019 um 10:38 Uhr

  • Rathausgasse 5a
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 25656
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Wallgraben Theater in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse