Account/Login

WARUM

  • Fr, 17. Februar 2012
    St. Blasien

Die wichtigste Nebensache gleich vorweg: Um dem Verdacht der gar bezahlten (!) Schleichwerbung die Spitze zu nehmen, wird schnell erwähnt, dass es außer Sarotti noch köstliche Lindt-, Stollwerck-, Suchard-, Ritter- und viele andere Schokolade gibt. Aber heute geht es halt um die Beziehung zwischen dem Logo der eingangs genannten Schokoladenfirma und dem Kursaal.

Ein Mohr oder Magier als gängiges Moti...mückt die Bühne im Kursaal St. Blasien  | Foto: S. Barthmes
Ein Mohr oder Magier als gängiges Motiv der Theater- und Zauberwelt schmückt die Bühne im Kursaal St. Blasien Foto: S. Barthmes

Die wichtigste Nebensache gleich vorweg: Um dem Verdacht der gar bezahlten (!) Schleichwerbung die Spitze zu nehmen, wird schnell erwähnt, dass es außer Sarotti noch köstliche Lindt-, Stollwerck-, Suchard-, Ritter- und viele andere Schokolade gibt. Aber heute geht es halt um die Beziehung zwischen dem Logo der eingangs genannten Schokoladenfirma und dem Kursaal.

Warum ist im Kursaal (k)ein Sarotti-Mohr?
WARUM
nun ist im Kursaal ein Sarotti-Mohr – oder doch nicht? Der uns heiter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel