Vorträge und Lesungen

Weihnachtslesung Früher war mehr Lametta! in Freiburg

Es lesen: Natalia Herrera, Dirk Schröter & Elisabeth Kreßler

Wann
So, 17. Dezember 2017, 15:00 Uhr
Wo
Freiburg
Wallgraben-Theater
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Wallgraben Theater
Weihnachten damals und heute. Darum geht es in unserer großen Weihnachts-Lesung. Denn Weihnachten ist ein wichtiges Fest für die ganze Familie. Da gibt es jede Menge lustige Geschichten. Weißt du noch? Aber manchmal gibt es dann eben auch traurige, besinnliche oder eben nachdenkliche Geschichten. Denn an Weihnachten können nicht immer alle froh und lustig sein. Aber wenn man später daran zurückdenkt und anderen davon erzählt, dann ist es doch irgendwie auch wieder schön. Weihnachten eben.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 15. Dezember 2017 um 11:48 Uhr

  • Rathausgasse 5a
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 25656
  • Webseite
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Wallgraben-Theater in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse