Weingut Ziereisen

  • Markgrafenstraße 17
  • 79588 Efringen-Kirchen
  • Tel.: 07628 2848
  • Webseite

Für den Weinführer Gault & Millau war das Weingut Ziereisen in Efringen-Kirchen im Jahr 2007 die Entdeckung des Jahres, 2015 wurde es mit der "Kollektion des Jahres" ausgezeichnet, es wird dort mit drei roten Weintrauben klassifiziert. Im Weinführer Eichelmann ist es nicht einmal erwähnt. An Hanspeter Ziereisen, stets vor Tatendrang, Geschichten und Innovationsgeist sprühend, scheiden sich die Geister.

Zurück in die Zukunft ist das Motto, alte Tugenden der Schlüssel zum Erfolg. Das Weingut Ziereisen geht konsequent eigene Wege. Dort gibt es viel zu entdecken.

Finden Sie ähnliche Orte zu Weingut Ziereisen in Efringen-Kirchen

Zum Routenplaner

Weingut Ziereisen: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse