Stars der Volksmusik

Wildecker Herzbuben, Hansy Vogt und Geri der Klostertaler im Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen

STARS DER VOLKSMUSIK Unter der Überschrift "Heimat – verdammt ich lieb dich" geben sich am 3. Januar , 20 Uhr, im Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen zahlreiche Stars der Volksmusik ein Stelldichein: Neben den Wildecker Herzbuben (Foto) werden Hansy Vogt und seine Feldberger sowie Geri der Klostertaler dabei sein. Es soll ein musikalisches Liebesgeständnis an die Heimat werden. Denn Heimat ist kein Ort, sondern ein Gefühl, schreiben die Veranstalter im Vorfeld. Für den Abend gibt es noch wenige Restkarten (ab 37,30 Euro) in den Geschäftsstellen der Badischen Zeitung, Tel. 0761-496888 oder bei Schreibwaren Markstahler, Denzlingen.
von bz
am Fr, 30. Dezember 2016

Badens beste Erlebnisse