Vorträge und Lesungen

Wladimir Kaminer - Kaminer´s Silvester in Leipzig

Wann
Sa, 28. Dezember 2019, 20:00 Uhr
Wo
Leipzig
Haus Leipzig
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Gigolo Enterprises LTD
Das Jahresende ist erreicht und Wladimir Kaminer lässt noch einmal die besten Geschichten aus 2018 Revue passieren. Gerade erst Geschriebenes, alte und neue Storys, die zum Thema Jahreswechsel passen, wie bewährt wird der Meister einen schönen, feierlichen Ausklang des Jahres garantieren. Im Anschluss daran die legendäre Russendisko, die von Paramount Pictures verfilmt, auf der Leinwand zu sehen war und jetzt als Theaterstück im Theater Greifswald seine Weltpremiere hatte.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 16. Oktober 2019 um 22:06 Uhr

  • Elsterstraße 22
  • 04109 Leipzig

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse