Familien

Wovon träumst du, kleiner Bär? // 5+ Jahren in Freiburg

Regie: D. Kümmel // Spiel: R. Obermaier & H. Spagl

Wann
Mi, 15. Juli 2020, 16:00 Uhr
Wo
Freiburg
Theater im Marienbad
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Theater im Marienbad

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie werden derzeit viele Termine abgesagt oder finden online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen mit bis zu 100 Teilnehmenden, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Ab dem 1. Juli 2020 sind Veranstaltungen mit bis zu 250 Menschen wieder erlaubt, ab dem 1. September dürfen 500 Menschen an einer Veranstaltung teilnehmen. Auch Messen sind ab September wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Bernhard, ein kleiner Bär, kann den Winter gar nicht leiden. Zum ersten Mal soll er sich alleine eine Winterschlafhöhle einrichten, denn die Zeit der großen Familienhöhlen mit Mutter und Geschwistern ist vorbei. Nun muss Bernhard für sich selber sorgen und auch das mag der gemütliche Winterschläfer absolut nicht. Doch auf der Suche nach dem perfekten Plätzchen für den Winter, trifft der Bär auf zwei Siebenschläfer. Gemeinsam wollen Sie in einem Lastwagen die kalte Jahreszeit überstehen, als sie sich unerhofft auf eine traumhaft-schöne Reise in den warmen Süden machen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 11. Juli 2020 um 21:08 Uhr

  • Marienstr. 4
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 31470
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Theater im Marienbad in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse