Musikklub in der Sick-Arena

  • Herrmann-Mitsch-Straße 3
  • 79108 Freiburg im Breisgau

Neben der Rothaus-Arena, einer Konzertlocation, die für bis zu 9000 Besucher Platz hat, wurde 2010 der Zäpfle-Club eröffnet. Da deutlich kleiner, ist sie für etwas unbekanntere Acts geeignet. Koko-Geschäftsführer Marc Oßwald wollte mit der Idee vor allem Rockbands anlocken, die um Freiburg oft einen großen Bogen machen. Die meisten Konzerte finden dennoch in der Rothaus-Arena statt.

Finden Sie ähnliche Orte zu Musikklub in der Sick-Arena in Freiburg

Zum Routenplaner

Musikklub in der Sick-Arena: Alle Termine

  • Live Tour 2017 SEVEN hat seit 2002 bereits 9 Studio- und 3 Livealben veröffentlicht und hat diese über 250.000 Mal verkauft, inklusive 65 Wochen in den Albumcharts. SEVEN spielt in seiner Schweizer Heimat große ausverkaufte Shows und Tourneen und hat bis heute mehr als 700.000 Tickets verkauft. In Deutschland sind nicht nur die Fantastischen Vier Fans des Schweizers SEVEN, auch Xavier Naidoo war sofort begeistert: Ich hatte von SEVEN ja schon mal gehört, aber als ich ihn dann live gesehen habe da war ich natürlich hin und weg. SEVEN ist nicht nur ein unfassbarer Sänger, sondern auch ein unglaublich geiler Entertainer. Logisch, dass dies dann seine Eintrittskarte in Naidoos Fernsehshow war. Nun folgt die große Clubtour im Herbst.

    Freiburg | Musikklub in der Sick-Arena

    Di 21.11.17
    20 Uhr
    Ticket
    Seven

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse