"Endlich mal schön!" Konzert im Zelt am Zirkusplatz

Zeltfrühling mit Oliver Scheidies & die Kapelle für alle Fälle in Müllheim

Konzert

Müllheimer Zeltfrühling:

Unter dem Titel "Endlich mal schön!" wird am Freitag, 21. April, um 20.30 Uhr der Müllheimer Zeltfrühling um 20.30 Uhr von Oliver Scheidies & Die Kapelle für alle Fälle, im Zelt am Zirkusplatz in Müllheim eröffnet.

Ausgesprochen unterhaltsames Musiktheater: gefühlvoll, witzig, frech und geistreich sind die Songs von Scheidies. Da gibt es zum Beispiel die Parodie als "Udo Hindenberg" auf das kultige Original. Als Entertainer überzeugt Scheidies, wenn er zusammen mit dem Publikum das satirische Lied "Groovezeit" intoniert. Dass der songschreibende Sänger Oliver Scheidies Improvisationstalent hat, zeigt er mit einem minutenlangen Song, den er spontan aus drei vom Publikum genannten Begriffen drechselt. Ein musikalisches Fest mit humorvollem Tiefgang ist garantiert. Begleitet wird Scheidies an diesem Abend von dem wunderbaren und vielseitigen Schlagzeuger und Multiinstrumentalisten Konrad Wiemann. Karten kosten für Erwachsene 12 Euro im Vorverkauf/13 Euro an der Abendkasse; Kinder und Studenten, 8 Euro im Vorverkauf/9 Euro an der Abendkasse. Karten sind erhältlich beim Reformhaus Winkle, Werderstraße 36 in Müllheim.
von bz
am Do, 20. April 2017

Badens beste Erlebnisse