Zu Lande, zu Wasser und in der Luft

Das Didiland bei Haguenau bietet Fahrspaß und Abwechslung für die ganze Familie.

Mit mehr als 30 Attraktionen startet das Didiland, gelegen an den beiden Ufern der Sauer, in die Sommersaison 2018. Seit ungefähr 35 Jahren bietet der Park, der ursprünglich noch Fantasialand hieß, insbesondere für Familien mit jüngeren Kindern geeignete Fahrgeschäfte. Zielgruppe des Parks in Morsbronn-les-Bains, zwischen Haguenau und Wissembourg gelegen, sind zwar hauptsächlich Kinder, aber auch Eltern und Jugendliche können im Didiland auf ihre Kosten kommen. Zumindest gibt es doch einige Fahrgeschäfte, die auch ihnen eine gute gemeinsame Zeit mit der Familie oder sogar Nervenkitzel versprechen. Hoch hinaus geht es im Kettenkarussell Wellenflieger, der Schiffsschaukel Piratenboot oder der Megadisko. Gemeinsam geht es auf Achterbahnfahrt im Familiencoaster La pomme, hebt man mit der Montgolfière ab in die Lüfte oder begibt sich auf Piratenabenteuer oder das neue Karussell Apollo Sidecar.
von Fortsetzung Seite 11
am Mi, 28. März 2018

Badens beste Erlebnisse