Bühne

3..2..1..Schwerelos - Weihnachtsmusical von Marina Igelspacher in Neusäß

Musik und musikalische Leitung trägt Stefan Delandoff

Wann
Sa, 3. Dezember 2022, 17:00 Uhr
Wo oder WAS
Neusäß
Stadthalle Neusäß
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Stadthalle Neusäß

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Ein kleiner Traumflieger startet eine große Mission. Er muss den Astronauten finden und ihn zur Vernunft bringen. Doch schon auf der Milchstraße erleidet der kleine Traumflieger mit seiner Rakete eine Notlandung. Ob ihm die Bewohner auf der Milchstraße weiterhelfen können und er den kleinen Astronauten noch findet?
Währenddessen nehmen die kleinen Sternlein ihre Position am Himmel ein, der Nachtwind bläst die Backen auf und Frau Sonne verlässt den großen Himmelsthron. Doch auch die wilden Kobolde vom roten Planeten treiben ihr Unwesen. Ob der kleine Traumflieger seine Mission noch bis Weihnachten beenden kann?
Eine Uraufführung in der Stadthalle Neusäß mit den Musikspatzen Neusäß.
Regie und Text von Marina Igelspacher
Musik und musikalische Leitung trägt Stefan Delandoff
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 27. September 2022 um 07:50 Uhr

  • Hauptstraße 26
  • 86356 Neusäß

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse