Bühne

38. Moosenmättle Open Air - Mit Samavayo, Van Holzen, Sebastian Dracu, Stunchile, Qult, Oceansides, Fuchs&Krüml, 24/7 Breakdown in Wolfach

Wann
Sa, 6. August 2022, 18:00 Uhr
Wo oder WAS
Wolfach
Festplatz Moosenmättle
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Liefersberg GbR

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Das Moosenmättle Open Air hat eine lange Tradition in der Schwarzwald-Region Ortenau . Unter der Organisation des FC Kirnbach 1956 e.V. feiert das beliebte Wald- und Wiesen-Open Air nach zweijähriger Unterbrechung am Samstag, den 06. August 2022 sein 38-igstes Musikfestival.
Seit der ersten Veranstaltung am 05. August 1983 gewann das Moosenmättle Open Air immer mehr an regionaler Bedeutung und mauserte sich von einer anfangs verrückten Idee zu einer über die Ortenau hinaus bekannten Veranstaltung mit Kultstatus.
Wo zum Kuckuck bin ich hier? mag sich der ein oder andere Besucher die Frage stellen. Doch unbestritten bleibt das außergewöhnliche Veranstaltungsareal auf dem Hochplateau Moosenmättle am Grenzstein von Baden und Württemberg. Der Veranstaltungsort ist über die Talgemeinden Wolfach-Kirnbach, Wolfach-Halbmeil, Hornberg und Schramberg aus zugängig. Jährlich feiern auf dem idyllischen Hochplateau (783m ü.d.M.) rund 1.500 Besucher bei einem abwechslungsreichen Programm eine lange und heiße Musiknacht.
Historie zur Veranstaltung unter www.moosenmaettle-openair.de -> Historie .
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 29. Juni 2022 um 15:49 Uhr

  • Moosenmättle 6
  • 77709 Wolfach

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse