Pop

A Cappella-Nacht in Fritzlar

baff!, dezibelles, Rock4

Wann
Sa, 6. August 2022, 21:00 Uhr
Wo oder WAS
Fritzlar
Dom Fritzlar
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Kultursommer Nordhessen gGmbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Die Stimmenshow vor dem Dom ein Entertainment-Abend par excellence. Raffinierte Vokalakrobatik bis Mitternacht mit baff! (D), dezibelles (CH), Rock4 (NL).

baff! (D) macht Popmusik, Musik, die nicht lockerlässt. Deutsche Texte, anspruchsvolle, aber eingängige Arrangements und Melodien, aktuelle und doch zeitlose Themen. Mal zerbrechlich zart. Dann wieder kraftvoll, tiefgehend und direkt.

dezibelles (CH) haben sich dem A Cappella-Gesang in all seinen Formen verschrieben und sind auf Klangwelten von der Klassik über die internationale Volksmusik bis hin zu Pop und Jazz spezialisiert. Mit Vorliebe erarbeiten sie maßgeschneiderte Arrangements von Werken aus knapp 400 Jahren Musikgeschichte. Grüezi, die Damen.

Rock4 (NL) sind für aufmerksame A Cappella-Fans keine Unbekannten, ist die Band doch seit Jahrzehnten eine feste Bank im europäischen A Cappella-Biz. Rock4 experimentiert gerne mit bekannten Pop- und Rocksongs. Mit einer gehörigen Portion Humor präsentieren sie eine Reihe sorgfältig arrangierter, farbenfroher Lieder, in denen vier Stimmen den unverwechselbaren Stil von Rock4 wunderbar vereinen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 19. Mai 2022 um 12:37 Uhr

  • Domplatz
  • 34560 Fritzlar

Badens beste Erlebnisse