Bühne

[abgesagt] Kai Ebel in Müllheim

Das volle Programm! Hollywoodstars, Hartgeldluden, Boxenblondinen

Wann
Di, 14. Februar 2023, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Müllheim
Martinskirche
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
KAROevents Konzert- & Eventagentur GmbH & Co. KG
Jeder kennt ihn, fast jeder mag ihn und sein Kleiderschrank ist so legendär wie sein Adressbuch: Kai Ebel ist seit mehr als 30 Jahren vor der Kamera und hat Boxkämpfe und Formel-1-Rennen präsentiert. Was er davon erzählen kann, ist so unglaublich wie seine Outfits: wahre Geschichten, absurd, skurril, manchmal nachdenklich und meistens zum Brüllen komisch. Von Rennfahrern und Hollywoodstars, Boxenblondinen und Hartgeldluden - das volle Programm eben!
Erlebt einen Abend wie ein gutes Formel-1-Rennen: schnell, dramatisch, voller Höhepunkte und vor allem sehr unterhaltsam. Ring frei und Ampel auf Grün für Kai Ebel!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 23. Januar 2023 um 15:27 Uhr

  • Wilhelmstraße 14
  • 79379 Müllheim
  • Tel.: 07631 15446

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse