Pop

ALICE MERTON S.I.D.E.S TOUR 2022 in Mönchengladbach

Wann
Do, 25. August 2022, 20:30 Uhr
Wo oder WAS
Mönchengladbach
Schloss Rheydt
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
voilà-promotion GmbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

ALICE MERTON
S.I.D.E.S. TOUR 2022

Ein Fragezeichen stand noch auf dem Programm der SommerMusik Schloss Rheydt. Aber nun steht fest: Mit Alice Merton kommt eine der aktuell erfolgreichsten Acts zu uns nach Mönchengladbach. Ihr Chartbreaker »Why so serious« gehört zu den meistgespielten Songs in den Airplays und wird wie alle Hits bei ihrer »S.I.D.E.S. Tour« live dabei sein.

Auf der ganzen Welt aufgewachsen, wurde die Singer/Songwriterin Alice Merton von anderen Kulturen ebenso beeinflusst wie von der Vergänglichkeit selbst.
Geboren in Deutschland und aufgewachsen in Kanada und England, half Alice Mertons Aufnahme verschiedener Stile und Sounds dabei, die weltlichen progressiven Pop-Neigungen für ihr Debüt No Roots zu entwickeln, das 2016 herauskam.
Die letzten paar Jahre könnten eine ganze Karriere füllen: Playing Coachella, 7x Platinum, US- Gold und die Veröffentlichung ihres Albums MINT+4 im Jahr 2019.
Alles unabhängig gemacht, alles hausgemacht!

Mit dem Konzert von Alice Merton am Donnerstag, 25. 08.2022 ist das Programm der diesjährigen SommerMusik komplett.
»Ein weiteres Highlight, auf das ich mich gemeinsam mit ihren Fans schon jetzt mächtig freue.« gesteht Günter vom Dorp, der das Festival nun schon im 16. Jahr organisiert.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 20. Mai 2022 um 15:01 Uhr

  • Schlossstraße 508
  • 41238 Mönchengladbach

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse