Bühne

AXEL PRAHL & - DAS INSELORCHESTER in Bad Oeynhausen

MCC Management GmbH

Wann
Fr, 6. Januar 2023, 19:30 Uhr
Wo oder WAS
Bad Oeynhausen
Theater im Park
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Vieles, was die Medien an ihm schätzen, aber noch mehr, was das Publikum so an ihm liebt, findet man in seinen Liedern wieder. Prahl singt Prahl - authentisch, bodenständig, erdig, mit Witz und Lust am Musizieren.
Seine keineswegs nebenbei gefeierte Band ist eine kleine, handverlesene Truppe von neun Musikern, die in die deutsche Rock-, Jazz- und Klassikszene klangvolle Namen einzubringen haben. Allen voran Danny Dziuk, der mit Songs und Songtexten das Ansehen von Annett Louisan oder jenes von Stoppok befördert hat.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 10. August 2022 um 00:19 Uhr

  • Im Kurpark
  • 32545 Bad Oeynhausen

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse