Beatrice Egli und Reiner Kirsten in Bad Krozingen

Schlagergala

Wann
Do, 27. Juli 2023, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Bad Krozingen
Kurpark Bad Krozingen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen
Seit fast 10 Jahren zählt Beatrice Egli zu den beliebtesten und erfolgreichsten Künstlerinnen innerhalb des deutschsprachigen Pop-Schlagers. Mit ihrem mitreißenden Power-Mix aus modernen Sounds, zeitgemäßen Texten und ihrem besonderen Schweizer Charme hat Beatrice Egli maßgeblich dazu beigetragen, das Schlager-Genre gründlich zu entstauben und ein neues junges Publikum zu begeistern. Nach unzähligen Edelmetall-Awards und Millionen restlos begeisterter Fans beginnt für die sympathische Schweizerin 2022 nun ein ganz neues Schaffenskapitel: Mit neuem Produzenten und Label-Partner zeigt sie mit der Single »Volles Risiko« einen neuen facettenreichen Sound und bleibt doch sofort wiedererkennbar!

Seit vielen Jahren hat Reiner Kirsten seinen eigenen festen Platz in der Szene des volkstümlichen Schlagers. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme, seinem umwerfenden Charme und melodiösen Titeln wie ,,Träumer wie Du» begeistert er sein Publikum.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 27. Januar 2023 um 16:10 Uhr

  • Kurhausstr. 1
  • 79189 Bad Krozingen

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse