Pop

Benefizkonzert mit der Bigband des Bundespolizeiorchesters Berlin - unter der Leitung von Jan Diller in Waren

mit Special Guest Kirk Smith

Wann
Sa, 11. Juni 2022, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Waren
Bürgersaal Waren
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Bürgersaal Waren

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Alle Musikliebhaber, die einmal ein Konzert der Bigband des BPO (Bundespolizeiorchester Berlin) live miterlebten, warten jedes Jahr gespannt auf die nächste Auflage der jährlich im März im Bürgersaal Waren erklingenden Swing- und Latin-Jazz Klänge. Leiter und Cheforganisator des Ensembles ist der gebürtige Warener Jan Diller, der Dank seiner breit gefächerten Kontakte mit sicherer Hand immer aufs Neue ganz besondere Special Guests aus dem Hut zaubert. In diesem Jahr wird der charismatische Soul-Sänger Kirk Smith das Konzert mit seiner samtweichen Stimme bereichern. Mit seiner Liebe zur Musik legt Kirk so viel Gefühl in seine Performance, dass man Gänsehaut bekommt. Bekannt wurde der Berliner unter anderem durch die 4. Staffel von »The Voice of Germany«, in der alle 4 Juroren voller Begeisterung den Buzzer drückten.

Wie jedes Jahr ist der Hilfswerk des Lions-Club Müritz e.V. Veranstalter des Benefizkonzertes. Der Erlös aus dieser Veranstaltung kommt in diesem Jahr dem DRK-Hospiz in Waren (Müritz) und der Initiative Müritz hilft e.V./Ukrainehilfe zugute.

Wichtig: Die Tickets vom Ursprungstermin, dem 20.03.2020 haben ihre Gültigkeit behalten und können als Eintrittskarte vorgezeigt werden. Wer sich nun fragt, wo die Tickets sind, die doch eigentlich zwei Jahre am Kühlschrank hingen kein Problem, die Kollegen in der Waren (Müritz)-Information (03991 747790) und dem Bürgersaal (03991 18290) können vorab behilflich sein, die entsprechenden Plätze zu erfahren. Hierfür sollte das Kaufdatum der Tickets bekannt sein und der Name des Käufers genannt werden. Für alle die noch keine Tickets oder keine mehr haben, gibt es aktuell noch einige an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

Alle Gäste, die Ihre Tickets sicher verstaut aufbewahrt haben, sind angehalten unbedingt pünktlich zur Veranstaltung zu kommen. Das Konzert beginnt ausnahmsweise schon um 19 Uhr, die Abendkasse öffnet um 18 Uhr. Empfohlen wird das Ankommen im Bürgersaal zwischen 18 Uhr und 18.30 Uhr. Dann bleibt zudem genügend Zeit für eine Erfrischung an der Bar. Alle Plätze, die kurz vor Konzertbeginn unbesetzt bleiben, kommen wieder in den Verkauf und werden anderweitig vergeben. Der Gang zur Abendkasse lohnt sich an diesem Abend also in jedem Fall.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 19. Mai 2022 um 10:41 Uhr

  • Zum Amtsbrink 9
  • 17192 Waren

Badens beste Erlebnisse