Pop

BETH HART - Thankful Tour 2022 in Berlin

BETH HART

Wann
Mo, 31. Oktober 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Berlin
Tempodrom
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Concertbüro Zahlmann GmbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Wer Beth Hart treffen will, muss ein Ticket für den Rockolymp lösen. Mit ihrer durchdringenden rauen Stimme und den tiefgehenden Lyrics hat sich die US-Amerikanerin längst in die oberste Liga der Gitarrenmusik gespielt.

Die Karriere von Beth Hart begann wie so viele andere in einer Casting-Show. 1993 gewann sie Star Search , das bereits Britney Spears, Aaliyah oder Destiny s Child zu größerer Bekanntheit verhalf. Der Durchbruch kam sechs Jahre später mit dem Album Screamin for My Supper und der darin enthaltenen Single L.A. Song . Seither geht es bei Beth Hart steil bergauf mehr als zehn Alben hat die talentierte Sängerin bereits veröffentlicht. Das blieb weder bei den Kritikern noch bei ihren Idolen unbemerkt: 2013 spielte sie bei Eric Claptons legendärem Crossroads Guitar Festival, wenig später ging sie mit Bluesrock-Gott Joe Bonamassa auf Tour.

Mal rockig, mal jazzig oder mit Einflüssen aus dem Gospel Beth Hart hat über die Jahre ihren ganz eigenen Stil entwickelt. Vor allem live auf der Bühne zeigt die Sängerin alles, was sie kann. Prädikat: Sehr hörenswert!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 23. Juni 2022 um 21:13 Uhr

  • Möckernstraße 10
  • 10963 Berlin

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse