Bühne

... bis zum letzten Vorhang - Eine Dramödie mit Musik in Neustadt am Rübenberge

Wann
Sa, 25. Juni 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Neustadt am Rübenberge
Waldbühne Otternhagen
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Waldbühne Otternhagen e.V.

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

... bis zum letzten Vorhang
Eine Dramödie mit viel Musik

Eine Kleinkunstbühne in einem alten Dorfgasthaus mitten im Nirgendwo muss einem Parkplatz weichen. Was gibt es da Besseres, als die alte Truppe zusammenzurufen und ein letztes Mal auf den Brettern, die die Welt bedeuten, ein Stück auf die Beine zu stellen?
Mit Witz, Musik, Wehmut und vollem Körpereinsatz wird in kürzester Zeit von den Protagonisten einiges abverlangt, denn ihr eigenes Leben fällt ihnen dabei hin und wieder vor die Füße und zwingt sie, neue Wege einzuschlagen und Abschied zu nehmen. Oder ist es an der Zeit, neue Träume zuzulassen?

» bis zum letzten Vorhang« erzählt die Geschichten von sieben Menschen, die unterschiedlicher kaum sein könnten und es mit Charme, viel Gesang und etwas Chaos schaffen zu verstehen, dass das Ende doch ein Anfang sein kann!

Mit Songs von Billy Joel, ABBA, Henry Mancini, Peter Maffay, The Carpenters, Münchner Freiheit, Lesley Gore, Irving Berlin, Pe Werner u.v.m. live gesungen!

Inszenierung: Magnus Ronge
Musikalische Leitung: Christiane Ortmanns
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 19. Mai 2022 um 08:31 Uhr

  • An der Waldbühne
  • 31535 Neustadt am Rübenberge

Badens beste Erlebnisse