Bühne

Blindverkostung Best of Winzerbu in Deidesheim

Tim Poschmann

Wann
Di, 27. Dezember 2022, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Deidesheim
Boulevardtheater Deidesheim
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Boulevardtheater Deidesheim e.V.
TIM POSCHMANN,
ist Schauspieler mit Pfälzer Wurzeln und zählt zu den meistgebuchten Schauspielern in der
Region. Tim spielt mehr als 200 Vorstellungen pro Jahr. Er ist eine Reinkarnation zwischen
Heinz Erhard, Harald Juhnke und Louis de Funès. Kein anderes Theatergenre liegt ihm
so gut wie die Komödie. Sein Debüt als Solo-Künstler machte er mit ,,Warum heiraten? - Leasing
tut's auch» und spielt jetzt mit seinem neuen Programm: «Vor der Ehe wollt ich ewig
leben!»
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 03. Oktober 2022 um 04:09 Uhr

  • Bahnhofstraße 11
  • 67146 Deidesheim

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse