BR Schlager Arena in Deggendorf

mit den Superstars der Schlagerszene

Wann
So, 14. August 2022, 18:00 Uhr
Wo oder WAS
Deggendorf
Deggendorf, Donaupark
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
COFO Entertainment GmbH & Co.KG.

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Die BR Schlager Arena 2022 wird mit den Superstars der Schlagerszene aufwarten: Der Gewinner von insgesamt drei ECHOS und der Goldenen Stimmgabel Howard Carpendale, Pop-ECHO-Preisträgerin Beatrice Egli, Chartstürmerin Kerstin Ott, DJ Ötzi, der bereits vier Mal mit Platin ausgezeichnet wurde, 90er Jahre-Teenieschwarm Oli.P und die Münchener Freiheit, die Kultband der 80er, werden mit dabei sein ein Mega-Line-Up für alle Fans des deutschen Schlagers mit fünf Stunden Partylaune pur!

Das perfekte Timing (am nächsten Tag ist Feiertag) wird die Begeisterung des Publikums sicher noch befeuern und für Spaß bis in die Nacht hinein sorgen, wenn die Schlagerstars ihre schönsten Songs wie Hello Again , Mein Herz , Die immer lacht , Ein Stern oder Flugzeuge im Bauch live und unterm Sternhimmel zum Besten geben!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 02. Juli 2022 um 00:19 Uhr

  • Eginger Straße
  • 94469 Deggendorf

Badens beste Erlebnisse