Pop

Sarah Connor + Nico Santos + Joris bei Pinot and Rock in Breisach

Pinot and Rock: Sarah Connor, Nico Santos, Joris & weitere Acts

Wann
So, 7. Juli 2024, 10:30 Uhr
Wo oder WAS
Breisach
Fritz-Schanno-Park
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Pinot and Rock GmbH
Pinot and Rock - das Musikfestival, das nationale und internationale Stars mit feiner Kulinarik und Weinkunst am Kaiserstuhl verbindet.
Genieße vier Tage voller badischer Lebensfreude in Breisach auf dem einzigartigen, idyllischen Festivalgelände am Rheinufer mit Musiker:innen wie Nico Santos und Sarah Connor.
Am Sonntag freuen wir uns auf unsere beiden Headliner Sarah Connor und Nico Santos. Er ist ein glänzender Stern am deutschen Pop-Himmel und singt sich mit seinen eingängigen Songs nicht nur in die Herzen der Nation, sondern nutzt sein schier endloses Talent auch als Songwriter anderer Artists. Ebenso viel Talent und Power hat unsere zweite Headlinerin Sarah Connor. Seit Jahren prägt sie schon die Musikszene und verzaubert mit ihren einfühlsamen Melodien und ihrer starken Stimme ganze Hallen.
Doch der letzte Tag des Festivals hat - als Familientag für groß und klein - noch einiges mehr zu bieten. Auch der Sänger Joris, der 2015 mit seiner Single »Herz über Kopf« durchstartete, erobert die Festivalbühne. Außerdem wartet der Influencer Jannik Freestyle mit seinen beeindruckenden Fußballtricks auf dich und gibt einen Workshop rund um Freestyle mit dem Ball. Das Finale des Festivals fährt also noch mal einiges auf.
Von delikaten Weinen über lokale Leckerbissen bis hin zu bester Unterhaltung auch abseits der Bühnen bietet das Pinot and Rock ein vielfältiges Rahmenprogramm, das keine Wünsche offen lässt. Auf dem Festivalgelände warten aber noch viele weitere Highlights darauf, von dir entdeckt zu werden.
Also sei diesen Sommer dabei, wenn wir zum ersten Mal gemeinsam am sonnigen Kaiserstuhl rocken und feiern!

Freue dich auf unter anderem:

Ein viertägiges Musikfestival mit exzellenten Weinen und hochwertiger Kulinarik.
Verschiedene Musikrichtungen von Hip-Hop, über Rock und Pop bis hin zu einem Familientag.
Zwei Bühnen, die den gesamten Tag über versetzt bespielt werden.
Die Headliner treten in voller Konzertlänge auf (90 Minuten).
Eine Wine and Dine Area, in der exzellente, regionale Weine und weitere Getränke ausgeschenkt werden.
Eine Chill and Grill Area mit Lounge, Cocktail-Bar und BBQ.
Zugang zu beiden Bühnen (inkl. Front-of-Stage-Bereich)
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 18. April 2024 um 14:22 Uhr

  • Schwanenstraße 2
  • 79206 Breisach

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse