Pop

Scorpions + Alice Cooper bei Pinot and Rock in Breisach

Pinot and Rock: Scorpions, Alice Cooper & weitere Acts

Wann
Sa, 6. Juli 2024, 13:00 Uhr
Wo oder WAS
Breisach
Fritz-Schanno-Park
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Pinot and Rock GmbH
Pinot and Rock - das Musikfestival, das nationale und internationale Stars mit feiner Kulinarik und Weinkunst am Kaiserstuhl verbindet.
Genieße vier Tage voller badischer Lebensfreude in Breisach auf dem einzigartigen, idyllischen Festivalgelände am Rheinufer mit Musiker:innen wie die Scorpions und Alice Cooper.
Der Festival Samstag tischt die Crème de la Crème des Rock auf: die Scorpions und Alice Cooper! Bei dem weltweiten Erfolg der Scorpions vergisst man fast, dass die Rockband ihre Wurzeln im tiefsten Deutschland in Hannover hat. Spätestens seit der Veröffentlichung von Songs wie »Rock You Like A Hurricane«, »Big City Nights« und »Still Loving You« haben sie aber auch die Überseeregionen für sich erobert und reißen seither die Bühnen dieses Planeten ab.
Und weil ein Rockstar für den Tag nicht reicht, erweist uns auch Weltstar Alice Cooper die Ehre und kommt zu uns in den Kaiserstuhl. »School´s Out« verschaffte dem Rocker den Durchbruch auf dem internationalen Markt und hielt sich über Wochen in den Top 10 der Charts. Wir können es gar nicht erwarten, die Rocklegenden endlich live on Stage beim Pinot and Rock zu erleben.Erweitert wird dieses phänomenale Programm durch die drei Gewinner:innen unseres Talent Contest. Diese werden jeweils ihr eigenes Set auf der Bühne performen.
Von delikaten Weinen über lokale Leckerbissen bis hin zu bester Unterhaltung auch abseits der Bühnen bietet das Pinot and Rock ein vielfältiges Rahmenprogramm, das keine Wünsche offen lässt. Auf dem Festivalgelände warten aber noch viele weitere Highlights darauf, von dir entdeckt zu werden.
Also sei diesen Sommer dabei, wenn wir zum ersten Mal gemeinsam am sonnigen Kaiserstuhl rocken und feiern!

Freue dich auf unter anderem:

Ein viertägiges Musikfestival mit exzellenten Weinen und hochwertiger Kulinarik.
Verschiedene Musikrichtungen von Hip-Hop, über Rock und Pop bis hin zu einem Familientag.
Zwei Bühnen, die den gesamten Tag über versetzt bespielt werden.
Die Headliner treten in voller Konzertlänge auf (90 Minuten).
Eine Wine and Dine Area, in der exzellente, regionale Weine und weitere Getränke ausgeschenkt werden.
Eine Chill and Grill Area mit Lounge, Cocktail-Bar und BBQ.
Zugang zu beiden Bühnen (inkl. Front-of-Stage-Bereich)
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 18. April 2024 um 14:41 Uhr

  • Schwanenstraße 2
  • 79206 Breisach

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse