Pop

Chris Brown in München

Under The Influence Tour

Wann
Sa, 4. März 2023, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
München
Olympiahalle München
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Chris Brown kündigt »Under The Influence Tour« an

Anlässlich der Veröffentlichung seiner Single »Under The Influence« vom aktuellen Album »Breezy«

13 Headline-Shows in Großbritannien und Europa in 2023

Grammy-Preisträger Chris Brown hat für 2023 eine Headline-Tour durch Großbritannien und Europa angekündigt, bei der er von Skillibeng als Special Guest begleitet wird. Im Rahmen der »Under The Influence Tour« gastiert er Anfang des Jahres auch für eine Show in Zürich sowie für drei Deutschlandkonzerte in Oberhausen, Berlin und München.

Die von Live Nation produzierte, 13 Konzerte umfassende Tournee des Künstlers feiert ihren Auftakt am 12. Februar in Dublin, ehe Chris Brown für seine ersten Headline-Shows seit über 10 Jahren nach Großbritannien reist. Danach geht es weiter nach Frankreich, in die Schweiz, nach Deutschland und Belgien. Tourfinale ist am 6. März im niederländischen Amsterdam.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 15. Dezember 2022 um 14:22 Uhr

  • Spiridon-Louis-Ring 21
  • 80809 München

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse