Bühne

Comedy Nacht im SPEICHER Schwerin in Schwerin

46. Comedy Nacht

Wann
Fr, 24. November 2023, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Schwerin
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Soziokulturelles Zentrum DER SPEICHER Schwerin

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Comedy Nacht
Moderation: Michael Genähr

Michael Genähr hat zwei sorgsam kultivierte Geheimratsecken und den unwiderstehlichen Charme eines Staubsaugervertreters. Er kann haltlos sabbeln und doch auf so verbindliche Art die Fäden des Geschehens in der Hand halten. So einer sollte Talkmaster werden. Oder Kabarettist. Und immer wieder dieser Michael Genähr; er macht den Abend zu einer Persiflage auf die Riten des deutschen Unterhaltungsgewerbes. Nach der Camouflage des Titanic -Redakteurs Bernd Fritz bei Thomas Gottschalk sollte Genähr einmal den Großen Preis moderieren. Mit seinen bösen Späßen gehört der Mann auf ein reales Fernsehpublikum losgelassen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 24. Juni 2022 um 09:33 Uhr


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse