Pop

Cristian Poyo Moya

Klavierkonzert. Blues, Jazz, Tango.

Wann
So, 24. September 2023, 18:00 Uhr
Wo oder WAS
Staufen
Stubenhaus
Eine musikalische Reise durch den amerikanischen Kontinent
und zurück nach Europa
Argentinische Folklore, Tangos, peruanische Walzer und brasilianische Chorinhos, sowie Ragtime, Blues und Swing entführen uns in ein Konzert voller Sensibilität, Eleganz und Virtuosität.
Als Kind einer musikalischen Familie in Argentinien geboren, studierte Cristian Poyo Moya klassisches Klavier an der »Academia Nacional de Música de Rosario« und schloss sein Stipendium für modernes Klavier an der »Aula de Liceu« in Barcelona ab, wo er auch lebt.
Er hat bereits verschiedene R&B - und Bluesmusiker, wie den ehemaligen Sänger der Platters, Andy Moss, begleitet, sowie Patrick Hazell und Bob Margolin, den Gitarristen der Muddy Waters.
Derzeit tritt er mit seiner eigenen Band, dem »Poyo Moya Trio« auf und ist Pianist der Gruppe »Exilio New Tango«. Er konzertiert weltweit in renommierten Veranstaltungsorten.
Erlebt den argentinischen Pianisten Cristian Poyo Moya, wie er eine Vielzahl von Stilen wie Blues, Jazz und Tango beherrscht und uns diese mit großem Geschick, Talent und Leidenschaft an diesem Abend präsentiert.
Der Künstler spielt ohne Honorar. Den Konzerterlös stellt er der humanitären Arbeit der Gesellschaft Staufen-Paraguay e.V. zur Verfügung. Eintrittspreis 20EUR

Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 16. August 2023 um 12:32 Uhr

  • Hauptstraße 54A
  • 79219 Staufen
  • Tel.: 07633 50704
  • Webseite

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse