Dies & Das

Das Kriminal Comedy Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen in Saalfeld/ Saale

Das Wandern ist des Killers Lust

Wann
Fr, 14. Januar 2022, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Saalfeld/ Saale
Ratskeller Saalfeld
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
engesser marketing GmbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen im Ratskeller Saalfeld wird einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminal Dinner ein köstliches Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem interaktiven Kriminalstück:

Das Wandern ist des Killers Lust

Seit 14 Tagen herrscht Aufruhr im beschaulichen Dorf Großlungwitz. Der Betreiber der beliebten Gaststätte Zum Muskelkater Freddy Hüftgold ist verschwunden. Niemand weiß, wo er ist und ob er überhaupt noch lebt. Das stellt die Gemeinde vor mehr als nur ein Problem, schließlich ist heute auch noch das 100-jährige Bestehen des Wandervereins Großlungwitz. Ursprünglich war eine ausgelassene Jubiläumsfeier in Freddy Hüftgolds Gaststätte geplant aber ohne Wirt wird das wohl nichts.

Lediglich Bürgerpolizist Windisch beginnt mit seinen Ermittlungen, um herauszufinden, was mit Freddy Hüftgold passiert ist. Leider gestalten sich die Ermittlungen mehr als schwierig, da viele Dorfbewohner eine kriminelle Vergangenheit und deshalb mehr als nur ein Motiv haben. Glücklicherweise eilt dem heillos überforderten Windisch der kompetente Kriminalkommissar Schimpanski zur Hilfe damit nimmt das Chaos dann endgültig seinen Lauf...

Das verführerische Gänge-Menü wird vom Küchenteam im Ratskeller Saalfeld serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 05. November 2021 um 10:33 Uhr

  • Markt 1
  • 07318 Saalfeld/ Saale

Badens beste Erlebnisse