Bühne

Das Schweigen der Frösche - Desaster hinterm Gartenzaun in Herne

Wann
Sa, 27. August 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Herne
Mondpalast
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Mondpalast GmbH & Co. KG

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Mit einer feucht-fröhlichen Gartenparty unter Nachbarn fängt es an. Da weiß noch keiner, dass im Gartenteich des Ehepaars Brockmeier noch in derselben Nacht ein neuer Mieter einziehen wird, ein ziemlich kleiner, ziemlich laut quakender Frosch. Was den einen in der Folge den Schlaf raubt, wird für die Brockmeiers zu einer Art Kind-Ersatz. Und schon bald können die Zuschauer mit großem Vergnügen erleben, wie die Emotionen hochkochen und wie aus einer Mücke, oder in diesem Fall aus einem Frosch, ein Elefant wird!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 29. Juni 2022 um 21:40 Uhr

  • Wilhelmstraße 26
  • 44649 Herne

Badens beste Erlebnisse