Familien

Das Traumfresserchen in Bad Dürkheim

Wann
Sa, 11. Februar 2023, 13:00 Uhr
Wo oder WAS
Bad Dürkheim
Kulturzentrum Haus Catoir
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Theater an der Weinstraße e.V.
In Schlummerland ist das Wichtigste, dass man gut schläft. Dort wohnt das kleine Schlafitchen zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Großvater. Doch Schlafitchen will überhaupt nicht mehr schlafen, weil sie jede Nacht von bösen Träumen gequält wird. Weil ihr selbst die besten Ärzte und Ärztinnen nicht helfen können, macht sich die Mutter auf den Weg, um irgendwo auf der Welt Hilfe zu finden. Als sie die Hoffnung schon fast aufgegeben hat, begegnet ihr ein unheimliches, stacheliges Wesen, das Traumfresserchen. Kann dieses seltsame und andersartige Wesen ihrer Tochter wirklich helfen?

Ein Theaterstück über Vorurteile, Ängste, Liebe und bedingungslose Hilfe.

,,Das Traumfresserchen» frei nach dem gleichnamigen Buch von Michael Ende für Kinder ab 4 Jahre.

Bitte beachten sie das nur eine begrenzte Anzahl Sitzplätze zur Verfügung stehen. Für Kinder sind Sitzkissen vorhanden. Sollten sie auf einen Sitzplatz angewiesen sein, kontaktieren sie uns bitte vor der Veranstaltung. (tickets@tadw.de)
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 26. Januar 2023 um 00:00 Uhr

  • Römerstraße 20
  • 67089 Bad Dürkheim

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse