Bühne

Das vierte Ei in Lahr

Wann
Do, 31. März 2022, 10:30 Uhr
Wo oder WAS
Lahr
Schlachthof Jugend und Kultur
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Stadt Lahr

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Schauspiel mit Objekten und Live-Musik
Für Kinder ab 4 Jahren

Drei Eier liegen im Spatzennest und eigentlich ist es schon voll. Aber dann kommt noch ein viertes Ei. Ein Nachzügler. Klein. Sehr klein. Etwa zu klein? Die Nachzügler haben es immer schwerer, so auch der kleine Spatz Friedrich. Aber der kleine Spatz will fliegen.

Eine Geschichte von Mut, einer Menge Pech, Freundschaft und dem Traum vom Fliegen. Die beiden Figuren-Schauspieler agieren in, um und mit einem großen Papierwürfel - es wird gezeichnet, geschnitten und verknittert und so entsteht aus dem Papier auf wundersame Weise die Geschichte vom vierten Ei.

Die Veranstaltung im Rahmen der PuppenParade Ortenau findet mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Offenburg/Ortenau statt.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 01. Dezember 2021 um 10:38 Uhr

  • Dreyspringstraße 16
  • 77933 Lahr
  • Tel.: 07821 981185
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Schlachthof Jugend und Kultur in Lahr


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse