Klassik

DichtungsRing | Sebastian Lehmann in Kehl

KINDERZEIT

Wann
Fr, 1. März 2024, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Kehl
Das Kulturhaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Stadt Kehl - Kulturbüro
Soloprogramm: »KINDERZEIT\»
Kleinkunstpreis Baden-Württemberg
Elterntelefonate-Kolumnen bei radioeins und SWR3

Sebastian Lehmann kommt aus Südbaden, wohnt aber in Berlin. Mit seinen Eltern in seiner Heimatstadt Freiburg telefoniert er häufig und erzählt davon auf SWR3 und RBB radioeins. Er tourt mit seinen Soloprogrammen durch Deutschland, ist Mitglied der Lesebühne »Lesedüne« und Gewinner des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg. Außerdem hat er zahlreiche Bücher geschrieben, zuletzt erschienen: »Ich hab\'s dir doch gleich gesagt, Sebastian.«
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 19. Februar 2024 um 11:59 Uhr


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse