Kino

Die Biene Maja - Das geheime Königreich - Kino im Bürgersaal in Oberhaching

Wann
Mo, 6. Februar 2023, 16:00 Uhr
Wo oder WAS
Oberhaching
Bürgersaal beim Forstner
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Gemeinde Oberhaching
Endlich Frühling! Bei ihrem ersten Ausflug richten Maja und ihr Freund Willi aber leider gleich ein Riesenchaos im Bienenstock an, weshalb sie nicht mehr zusammen sein dürfen. Doch sie erhalten die Chance, sich der Bienenkönigin zu beweisen, als sie sich für einen geheimnisvollen Auftrag melden - und stecken mittendrin in einem großen Abenteuer.
Zum dritten Mal summt die beliebte Biene - ,,toll animiert» (kinderfilmwelt.de) - über die Kinoleinwand und macht sich in diesem Film auf große Mission. ,,Eine bunte Wiesenwelt, Kuschelmomente und eine Botschaft, die jedes Kind versteht: Erst ein Miteinander macht das Leben schön! Lehrreich, lustig und liebenswert - bestes Familienkino.« (Bild.de) Deutschland, Australien 2020, 88 Min., FSK 0.

Veranstalter: Gemeinde Oberhaching
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 04. Oktober 2022 um 13:17 Uhr

  • Kybergstraße 2
  • 82041 Oberhaching

Badens beste Erlebnisse