Pop

DIE JAZZPOETEN in Münster

Wann
Fr, 23. September 2022, 21:00 Uhr
Wo oder WAS
Münster
Hot Jazz Club
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Hot Jazz Club GmbH

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Die JAZZPOETEN kennt das geneigte Hot Jazz Club-Publikum von ihrer alljährlichen XXL-Party zum Jahresende. Diesmal zeigt sich das Münsteraner Trio von seiner intimeren Seite und lädt sich dabei für noch mehr Swing und Groove zwei Gäste ein: Mit einem brillanten Solisten, dem Saxofonisten und Flötisten Wolfgang Surrey, gibt das Trio der jazzigen Improvisation mehr Raum, und für mehr rhythmischen Dampf sorgt ein weiterer Freund des Hauses: Aaron Baronski Schrade an den Drums.  Natürlich bleibt es dabei:  Die JAZZPOETEN stehen für ein unterhaltsames, deutschsprachiges Programm, gestrickt aus den Zutaten Jazz, Chanson, Latin und Pop. Hinter Sängerin Mano mit ihren frechen, rührenden und amüsanten gesungenen Jazz-Geschichten stehen Komponist und -Pianist Volker Rasch und Bassist Jan Kobrzinowski. Und Markenzeichen bleiben die knackigen Harmony-Vocals und das JAZZPOETEN-Entertainment mit Augenzwinkern. Fans zehren immer noch von der Debüt-CD des Originaltrios, der demnächst eine zweite folgen soll. Vorerst darf man sich schon mal freuen über eine Handvoll neue Stücke.

Web Links:
https://youtu.be/PS-nP0iQU14
https://youtu.be/tS6kmH8sn2c
www.jazzpoeten.de
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 21. Mai 2022 um 10:09 Uhr

  • Hafenweg 26 b
  • 48155 Münster

Badens beste Erlebnisse