Bühne

Die Tür mit den sieben Schlössern in Karlsruhe

Wann
Fr, 27. Mai 2022, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Karlsruhe
Jakobus-Theater
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Jakobus-Theater e.V.

Corona-Pandemie:
Die Entwicklung der Coronainfektionen wirkt sich auf das Veranstaltungswesen aus. Bitte informieren Sie sich unbedingt direkt beim Veranstalter, ob die Veranstaltung stattfindet - und unter welchen 3G- bzw. Hygienebedingungen.

Eine Tür mit sieben Schlössern versperrt den Zugang zur Familiengruft der Selfords. Sieben dazugehörende Schlüssel sind auf sieben Personen verteilt. Und diese sieben Personen wollen nun an die Familienjuwelen, die der verstorbene Lord Selford zeitlebens in seinem Grab hinterlegt hat. Einen rechtmäßigen Erben gibt es. Aber wen interessiert das schon?!
Wenn dichter Nebel um das gruselige Anwesen wabert, die Krähen krächzen und die Habgier überhandnimmt, dauert es nicht lange, bis die illustren Schlüsselträger anfangen, sich auf mörderische Weise zu reduzieren.

Nach Agatha Christies Und dann gab s keines mehr steht der zweite Teil unserer Hangman-Trilogie ganz im Zeichen von Altmeister Edgar Wallace. Es wird gemeuchelt, erschossen und vergiftet. Wie es sich für einen echten Wallace gehört, natürlich in schwarz/weiß.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 20. Mai 2022 um 14:42 Uhr

  • Kaiserallee 11
  • 76133 Karlsruhe

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse