Bühne

Dietrich Faber ist ... POSITIV! in Marburg

Wann
Sa, 1. April 2023, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Marburg
Waggonhalle Kulturzentrum
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Waggonhalle Kulturzentrum e.V.
Dietrich Faber wurde bekannt durch das mehrfach preisgekrönte Kabarett-Duo FaberhaftGuth. Seine Bücher stehen wochenlang auf den Bestseller-Listen, doch das reicht ihm nicht. Seine Lesungen wurden zu Bühnenshows, einer Mischung aus Kabarett, Comedy, Lesung und Musik.

Die Geschichten Dietrich Fabers drehen sich um den sympathischen Kommissar Henning Bröhmann. Der aus Vogelsberg stammende Ermittler versprüht Lokalkolorit und steht immer wieder vor der anspruchsvollen Aufgabe, Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen. Die pubertierende Tochter, die erzogen werden muss aber nicht will, Hund Berlusconi, seine Frau, die ihn gerade verlassen hat, dabei auch noch die Leiche, die ihm gerade so gar nicht in den Kram passen. ,,Toter geht's nicht» und ,,Der Tod macht Schule«, in diesen Fällen durfte Bröhmann schon ermitteln. So viel wird verraten: Es wird auch diesmal wieder spannend und turbulent zur Sache gehen.

Mit viel Witz und Situationskomik bringt Faber die skurrilen und liebenswerten Charaktere auf die Bühne und lässt den Zuschauer immer auch selbst ein wenig miträtseln. Kommissar Bröhmann wird wohl auch in Zukunft noch einiges zu tun bekommen, denn nichts im Leben ist sicher. Außer den Steuern und dem Tod natürlich!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am So, 29. Januar 2023 um 21:56 Uhr

  • Rudolf-Bultmann Straße 2a
  • 35039 Marburg

Badens beste Erlebnisse